Sportabend auf dem Sportplatz in Altenbrak

Donnerstags von 19:00 bis 21:00

Herzliche Einladung zum Sportprojekt der Harzer Adventgemeinde Quedlinburg. Wir sind eine bunt gemischte Truppe, die Spaß an schweißtreibender Abendgestaltung hat und verschiedenen Bällen hinterher hechtet, sprintet oder springt...

Ab Mai trifft sich die Sportgruppe wieder auf dem Sportplatz in Altenbrak

-> http://www.bodetal.de/urlaub-im-harz/urlaubsregion-bodetal/sport-freizeit/minigolf.html

 

 


Hallo liebe Sportsfreunde,

da es endlich wieder wärmer wurde, konnten wir unseren Sportabend, wie schon im vergangenem Jahr auf den Sportplatz in Altenbrak verlegen. Zwischen 19:00 - 20:00 spielen wir Volleyball, zwischen 20:00-21:00 Fußball. Im Moment treffen sich ca. 12-15 SportlerInnen. Es  ist jeder herzlich eingeladen dabei zu sein!

 

Hier ein Paar Eindrücke von unserem "Winterquartier" in Timmenrode.

 

Sportabend in der Turnhalle in Timmenrode (Winterquartier)