Weihnachtsfeier der Harzer Adventgemeinde und ihrer Gäste

Quedlinburg ist in der Adventszeit Besuchermagnet. Mehrere zehntausend Menschen besuchten 2011 den "Advent in den Höfen". Mittendrin feierte auch die Harzer Adventgemeinde das Weihnachtsfest. Sie erlebten gemeinsam mit ihren Gästen einen fröhlichen und besinnlichen Nachmittag, in diesem Jahr zwar in etwas kleinerer Runde aber dennoch mit viel Freude und Gemütlichkeit. Neben Kaffe und Kuchen wurde miteinander gesungen, geraten und geredet. Es gab besinnliche Worte des Gemeindeleiters, Informationen und Bilder über die Weihnachtspaketaktion im Christlichen Kinderhaus und in der Marktschule. Auch die schon zur Tradition gewordene kleine Zaubershow von Volker und Heidis liebevolle vorbereitete Bastelaktion, in der unsere Kinder kleine Weihnachtsgeschenke aus Ton herstellen konnten, haben der Weihnachtsfeier Charm, Kreativität und ein angenehmes Gemeinschaftsgefühl gegeben.

 

Mehr Informationen zur Veranstaltung "Advent in den Höfen" unter:   www.adventstadt.de