Kinder-Helfen-Kindern.org

 

Kinder helfen Kindern

Herzlichen Dank!

 

Begeistert blicken wir auf die diesjärige Paketaktion "Kinder helfen Kindern zurück". Unter großer Beteiligung der Quedlinburger Marktschule und des christlichen Kinderhauses konnten wieder Weihnachtspakete auf den Weg nach Serbien gebracht werden. Dort freuen sich die Kinder über ihr Geschenk, die sonst nicht so viel haben.

Es war richtig schön zu sehen, mit welch großer Freude unsere Kinder die Pakete gepackt haben. Sie waren mit dem ganzen Herzen dabei. Viele haben ihre Päckchen sogar noch persönlich mit schönen Zeichnungen gestaltet.

In der Adventgemeinde wurde noch einmal geschaut, ob in manchen Paketen etwas fehlt, so dass am Ende 78 Pakete aus Quedlinburg auf die Reise geschickt werden konnten. Dazu kamen noch 37 Pakete aus Hettstedt, die die Zahl auf 115 erhöhen.

Herzlichen Dank auch für die vielen Spenden, die für das Porto eingegangen sind.