Zeit zu zweit

14.02.2014: Romantische Begegnung zum Valentinsabend

 

Am 14.02. waren zum dritten Mal Paare zum romantischen Abend in unser Gemeindehaus eingeladen. Team.F-Mitarbeiter organisierten eine segensreiche Zeit, die den kommunikativen Austausch mit dem Partner förderte. Dazu wurden kulinarische Köstlichkeiten serviert, während Geigen- und Klavierkänge die Ohren verwöhnten. Neben Paaren aus unserer Gemeinde durften wir an diesem Abend auch fünf Gäste-Paare begrüßen. Zum Abschied drückte jedes Paar ihre Dankbarkeit für die schöne Zeit aus.

 

Am Ende überraschten zu den Aufräumarbeiten einige Heinzelmännchen und -weibchen aus Altenbrak, so dass sie sehr schnell von der Hand gingen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Abend mit ihren Kräften möglich gemacht haben.

 

(Fotos: Lydia Stenger)