Volleyball-Turnier in Bad Düben

Fair macht Spaß

Mit 2 Manschaften reisten wir in diesem Jahr nach Bad Düben zum Volleyball-Turnier. Mit 7 anderen Team aus ganz Ostdeutschland konnten wir uns nach unseren wöchentlichen Trainings messen. Die Spiele waren geprägt von einer bemerkenswerten Fairness und einem guten Miteinander. Es war eine schöne Zeit. Mit dem 6. und 7. Platz von 9 möglichen haben wir unser Teilziel erreicht und abgesteckt, wo wir uns noch entwickeln wollen. Unser Glückwunsch geht an die Zwickauer Gruppe, die in diesem Jahr als bestes Team vom Platz ging.

Danke an Michael Plietz, der das Turnier gewohnt professionell organisiert hat, sowie auch an Anna Drewitz, die uns als Teamleiterin engagiert nach Bad Düben geführt hat.

Eine herzliche Einladung an alle, die an unseren wöchentlichen Sportabend teilnehmen wollen: Wir treffen uns im Sommer jeden Mittwoch um 19:00 Uhr in Altenbrak. Im Winter geht es in die Halle.